Soziopod Radio Edition #001: Im Garten der Philosophie

Alle 14 Tage sind wir Mittwochs um 21:05 Uhr auf Bremen Zwei im Radio zu hören.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Soziopod Radio Edition #001: Im Garten der Philosophie“

  1. Gratuliere euch zur eurer ersten Radio Sendung, Ihr habt eine gute Zusammenfassung zum Einstieg in die Philosophischen Richtungen gegeben! dennoch eine kleine Kritik: das Vogel gezwischer war nervig, überdenkt das bitte nochmal! mich hat es vom Gesrpäch start irritiert, abgelenkt!

    Danke!

  2. T

    Hallo!!
    Vielen Dank für diesen Podcast! Emile steht schon seit langer Zeit in meinem Regal und ich hatte bis dato keinen Anreiz, diesen mir vorzunehmen..aber nun (-:
    Ich stecke grade in einer Ausbildung mit verdammt unkompeteten Lehrern, was Methodik und Didaktik angeht und seit einiger Zeit bin ich schon auf den Trichter gekommen, mir das wohl selbst beizubringen…
    Vielleicht kann mir Rousseau dabei helfen…
    Ich freue mich immer megamäßig, euch zu hören! Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.