Abstimmung für das erste Treffen

  • Zeitraum für den ersten SozioTreff 9

    1. 15.04.2019 bis 31.04.2019 (5) 56%
    2. 16.06.2019 bis 31.06.2019 (4) 44%
    3. 16.07.2019 bis 30.07.2019 (4) 44%
    4. 01.05.2019 bis 15.05.2019 (3) 33%
    5. 01.07.2019 bis 15.07.2019 (3) 33%
    6. 01.06.2019 bis 15.06.2019 (2) 22%
    7. 16.05.2019 bus 30.05.2019 (2) 22%

    Offensichtlich hat die Plattform für systematisches Konsesieren nicht funktioniert. Bei genauerem hinschauen müssen Einladungen versendet werden, um an der Abstimmung teilnehmen zu können. Das halte ich für zu sperrig. Daher eröffne ich mit diesem Thread eine zweite Umfrage. Ganz klassisch. Ich schlage hier einmal verscheidene Zeiträume vor, für die ihr abstimmen dürft. Falls ihr euch einen weiteren Zeitraum wünscht, so dürft ihr gerne einen vorschlagen. Ebenfalls können wir gerne auch schon gemeinsam überlegen, über welches Thema wird gerne sprechen würden. Ein offenes Treffen, ohne konkretes Thema ist auch denkbar, ich denke da bietet dieses Forum schon von sich aus sehr viel.


    Favorisieren würde ich für das Treffen eindeutig Ende April, bis Anfang Mai. Dann gibt es viele Brüchentage, so dass ihr mir dann ohnehin Urlaub nehme. Ebenfalls macht es die An und Abreise leichter, wenn es denn dann ein Wochenende wird. Abstimmen dürft ihr für bis zu 4 Zeiträume. Abgestimmt darf bis zum 7. April. Danach konzentrieren wir uns auf das genaue Datum und das Lokal.

    "Man ist nie so lächerlich durch Eigenschaften, die man besitzt, als durch jene die man zu haben vorgibt."


    Jolan tru,

    Chris :whistling:

  • Hiermit beende ich die Abstimmung. Da der 15.04.2019 bis 31.04.2019 für uns zu kurzfristig wäre, ( laut der Diskussion im vorhergegangenen Thread ) hat nun der Zeitraum vom 16.06.2019 bis 30.06.2019 gewonnen.


    Mögliche Wochenenden für einen Treff wären nun vom 15 bis zum 16, 22 bis zum 23 und 27 bis zum 28. Juni. Laut der Umfrage bezüglich des Stadt, würden wir uns dann in Würzburg treffen, da es hierfür die meisten Stimmen gab.


    Nun soll es um das Lokal gehen, in welchem wir uns treffen wollen. Kennt denn jemand etwas passendes? Das Lokal sollte möglichst barrierefrei sein, eine angenehme Atmosphäre bieten und sowohl alkoholische, als auch alkoholfreie Getränke zu einen vernünftigem Preis anbieten.


    Allerdings würde ich auch vorschlagen, dass wir nicht zu lange darüber diskutieren. Die Entscheidung sollte dann relativ schnell fallen.

    "Man ist nie so lächerlich durch Eigenschaften, die man besitzt, als durch jene die man zu haben vorgibt."


    Jolan tru,

    Chris :whistling:

  • Je nachdem wie wichtig es Euch ist, etwas trinken und/oder essen zu müssen, könnten wir uns statt in einem Lokal auch im Freiraum treffen. Die Öffnungszeiten sind nur eine grobe Orientierung an denen der Raum auf jeden Fall offen ist. Generell kann nach Absprache der Raum zu jeder Zeit/Tag genutzt werden. Man kann sich gemütlich zusammensetzen und auch mal bewegen und herumlaufen. Was in einem Lokal nicht so üblich ist. Es ist auch möglich beides zu kombinieren, wenn jemand erst oder im Anschluss etwas essen möchte. Je nachdem wie viele Stunden Ihr für das Treffen einplanen möchtet.


    Am Wochenende gibt es sicher die eine oder andere Veranstaltung, kann man sich überlegen ob man sich dann eher Mittags/Nachmittags treffen will oder in den Abend hinein. Einen groben Eindruck vom Raum vermittelt vielleicht dieses Bild am Besten.