Erstes Treffen in Würzburg

  • Liebe Forengemeinde,

    ich gebe nun bekannt, dass das erste Lokaltreffen für Freunde der Soziologie und des SozioPods, am 22. Juni 2019 im Kult stattfinden wird. Wir treffen uns dort um 16 Uhr, so dass wir die Flexibilität haben den Abend länger zu gestalten, falls gewünscht.


    Falls es noch Änderungsvorschläge gibt, so teilt sie mir gerne mit.


    Bitte kündigt vorher an, ob ihr Interesse an der Teilnahme habt. So lässt sich die Reservierung leichter planen. :)


    Liebe Grüße

    Chris

    "Man ist nie so lächerlich durch Eigenschaften, die man besitzt, als durch jene die man zu haben vorgibt."


    Jolan tru,

    Chris :whistling:

  • Liebe Forengemeinde,

    schweren Herzens muss ich meine Teilnahme für das Treffen absagen.


    Leider ist mit kurzfristig ein wichtiger Termin dazwischen gekommen, den ich nicht umgehen kann. Wobei Würzburg mir dann doch leider zu weit ist, um es noch irrgendie dazwischen zu packen.


    Da ich der Veranstalter bin, wäre jetzt aber die Frage, ob wir die Veranstaltung verschieben, oder ob ihr euch auch ohne mich Treffen möchtet. Ich würd euch nur ungern davon abhalten, wenn ihr schon Lust und Vorfreude habt.


    Liebe Grüße,

    Chris

    "Man ist nie so lächerlich durch Eigenschaften, die man besitzt, als durch jene die man zu haben vorgibt."


    Jolan tru,

    Chris :whistling:

  • ChrisH Oh! Das ist natürlich sehr schade und doof.

    Also von mir aus verschieben, da ich sowieso nur kurz hätte vorbei schauen können. Bitte mir schreiben, damit ich das entsprechend auf Facebook kommunizieren kann, sollte es verschoben werden, dann am besten gleich mit neuem Datum.


    LG
    Patrick