Moin Zusammen,
nach meinem Poster Codex Philosophicus, habe ich mich schon längere Zeit mit dem Gedanken beschäftigt Zitate der Philosophiegeschichte als T Shirt zu entwerfen. Wenn man in diversen Shirt Shops sich umschaut, dann ist dort dies Thema nicht gerade weit verbreitet. Die Idee ist es, das Zitat, ordentlich aufgepimpt, mit allerlei Designschnickschnack , wie einen Werbeslogan erscheinen zu lassen. Unterstützt wird es meist mit einigen Grafikelementen, wie die Keule bei "Die Politik ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mittel" vom Foucault. Zudem bekommt der dahinterstehende Philosoph oder auch Soziologe (Luhmann) mit einem Badget noch eine extra Erwähnung, oder sogar eine Abbildung seiner selbst.
Neben Foucault und Luhmann ist bisher noch Konfuzius in meinem Shop enthalten. Weitere Zitate und Philosophen folgen also in Kürze. Außerdem noch fremdsprachige Varianten.
Möglich das der Link den ich hier reinsetzte demnächst nicht mehr funktioniert, da Spreadshirt gerade seine Seite komplett mit einer Migration der alten Shops neu definiert. Dann werde ich ihn natürlich aktualisieren.
Falls jemand Interesse hat, aber ein anderes Shirt wünscht, dann schreibt mich einfach an, oder hier in den Thread hinein -und ich leg ein neues Prodkt an.
Wünsche und mögliche eigene Ideen von Euch sind selbstverständlich gerne gewünscht. Hier also der Link Spreadshirt Enter the Polygons