Ich höre Euch sehr gerne zu! - Vorschlag Onlinekontreffen

• Lieber Patrick und Nils

Herzlichen Dank für Eure Arbeit - wunderbar! Ich höre Eure Beiträge wirklich gern, nicht nur der versierte Inhalt, auch Eure Gesprächsform ist absolut vorbildlich, Ihr zeigt, wie man auf hohem Niveau durchaus einmal unterschiedliche Standpunkte vertreten kann!

Gern würde ich einmal live dabei sein, aber hier vom Bodensee ist (fast) nichts (so ganz) einfach zu erreichen. Daher mein Vorschlag: Könntet Ihr einmal ein Onlinetreffen veranstalten? Dann könntet Ihr die Fishbowl für Menschen aus verschiedenen Regionen öffnen :)

Herzliche Grüsse nach Mainz und Frankfurt

Konstruktiva, Astrid, studiere derzeit Erwachsenenbildung an der Tu Kaiserslautern

• Danke liebe Astrid,

der Vorschlag ist super und wir denken darüber schon sehr lange nach und überlegen wie wir das technisch am Besten realisieren. Das Forum ist der erste Schritt in diese Richtung. Aber wir denken weiterhin über Call-In-Formate nach. Danke also für die erneute Bestätigung dahingehend. Wir bleiben dran!

• Hallo lieber Soziopod,

ich finde die Idee sehr gut! Ich wäre auch gerne mal live dabei, aber die Live-Events finden leider immer sehr weit von mir entfernt statt! Bin immer schon geneigt beim Zuhören mitzudiskutieren ;-)

Viele Grüße

:-)

• Hallo, einen guten Morgen und ein Gutes Neues!

Ihr schreibt, Ihr seid am überlegen wie wir das technisch am Besten realisieren. Ich selbst habe mit zoom sehr gute Erfahrungen gemacht (https://zoom.us/). Es kostet nicht die Welt, vielleicht erhaltet Ihr auch eine trial-Version für das erst mal.

Herzliche Grüsse

Astrid