Den Soziopod mit Fleißarbeit unterstützen

  • Hallo ihr Lieben,


    ihr wollt unseren Soziopod unterstützen, seid aber eher knapp bei Kasse?
    Kein Problem! Uns kann man auch durch freiwillige Mitarbeit unterstützen.

    Wie funktioniert das und was könnt ihr machen?

    1. Kapitelmarken
    Bei sehr vielen Folgen fehlen noch die kompletten Kapitelmarken. Wer das gerne für uns nachliefern möchte bitte in diesem Format


    00:00:00.000
    Intro & Einstieg

    00:00:51.000
    Thema 1

    00:05:12.000
    Thema 2

    usw.


    anlegen und uns als Text zukommen lassen (team@soziopod.de).

    2. Shownotes und Literaturlisten
    Bei den ersten Episoden hatten wir noch ausführliche Shownotes. Diese fehlen bei all unseren neuen Episoden. Auch hier könnt ihr uns unterstützen und beim Hören der Episode Notizen machen, erwähnte Bücher auflisten etc. Wie sowas aussieht, kann man sich hier oder noch ausführlicher hier anschauen. Auch die Shownotes bitte an uns per Mail senden.

    Danke! :*