Selbstorganisierte Lokaltreffen für Freunde der Soziologie und Philosophie

  • Es ist vielleicht ein "bisschen" früh, allerdings geht mir der Gedanke schon seit meiner Anmeldung durch den Kopf. Wie wär es, wenn wir mal demnächst schauen würde, wo die Soziopod/Forum Community denn so angesiedelt ist. Wenn es genug Interessenten in einer Region gibt, dann wär es doch eine möglichkeit durch das Forum selbstorganisierte Treffen zu ermlglichen. Etwa durch ein Subforum. In diesem würden dann die Regionen gelistet, zu denen sich Interessenten gemeldet haben. Dadurch wären dann auch lokale Themenabende möglich, oder allgemeine Austauschrunden. Dies würde eurem Wunsch @HerrBreitenbach und @Admins nachkommen, die breitere Masse zu erreichen .

    "Man ist nie so lächerlich durch Eigenschaften, die man besitzt, als durch jene die man zu haben vorgibt."


    Jolan tru,

    Chris :whistling: