Erklärung zum Forum

  • Wohnorte / Regionen für gemeinsame Treffen 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Freunde des Soziopods,

    dank Herr Breitenbachs Hilfe, rufe ich gerne dieses Subforum ins Leben, wodurch in Zukunft auch gemeinsame und selbstorganisierte Treffen entstehen sollen.

    Die Idee ist es, dass wir zunächst einmal schauen, wo die Soziopods so angesiedelt sind, so dass wir zusammen, persönlich und selbstorganisiert Treffen veranstalten können.

    Finden sich für einen Bereich genug Interessenten, so könnte ein Treffen organisiert werden. Ein Themenabend wäre genauso möglich.

    Bitte lasst uns vorerst nicht zu sehr auseinanderdriften. Menschen aus Oldenburg und Bremen, bzw, Hamburg können auch ein gemeinsames Treffen für Soziopod Aktive aus dem hohen Norden organisieren.

    Anbei habe ich eine Umfrage mit erstellt. Wenn ihr mögt, antwortet einfach mit eurem Wohnort und ich füge ihn hinzu. Selber eintragen geht leider nicht. Ich hatte mir auch überlegt, eine gemeinsame Karte zu erstellen, wo jeder seinen Wohnort markieren kann. Welche Software dazu geeignet ist, weis ich aber nicht. Google bietet dazu bekanntlich etwas an, allerdings nur mit eigenem Konto.

    "Man ist nie so lächerlich durch Eigenschaften, die man besitzt, als durch jene die man zu haben vorgibt."


    Jolan tru,

    Chris :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisH ()

  • Kurze Ergänzung: In der Umfrage kann ich insgesammt nur 20 Optionen angeben. Wenn diese erreicht sind, werde ich naheliegende Städte, zusammenfügen. Ich gebe dann bescheid, wenn es soweit ist.

    "Man ist nie so lächerlich durch Eigenschaften, die man besitzt, als durch jene die man zu haben vorgibt."


    Jolan tru,

    Chris :whistling: