10 Comments

  1. Vielen Dank für die neue Folge und das Zusatzmaterial! Bei den Bonus-Downloads hat sich aber nochmal der Erikson eingeschlichen 😉

  2. Ich fand die regulären Folgen besser.
    Freue mich aber dennoch sehr wenn ich etwas von euch höhre 🙂

  3. Ich finde die Academic Folgen echt super. Die helfen mir für mein Studium und ich freue mich wenn ihr noch mehr solche Podcast macht. 🙂

  4. Danke für die tolle Erklärung! Höre es mir gerade in der Klausurvorbereitung einfach immer wieder an. Hoffentlich gibt es wirklich ne eins, wenn man’s hinschreibt wie es am ende gesagt wird 😀

  5. Ihr seid Spitze! Danke dafür! Bin auch shcon gespannt auf das Buch, das werde ich direkt nach den Prüfungen kaufen und mit Freuden lesen!

  6. Vielen Dank für den äußerst interessanten Soziopod! Und danke für die schriftlichen Ausführungen…

  7. Vielen, vielen Dank!
    ich höre alles was Ihr veröffentlicht habt wieder und wieder und nach Monaten wieder…
    Leider ist Denken nach C. G. Jung nicht meine Hauptfunktion, deshalb kann ich mir vieles nicht mehr gut merken und ich bin sehr froh, dass ich für keine Klausur mehr büffeln muss. Aber aus diesem Grund wird´s mir mit Euch auch nie langweilig.
    Herzlichst Elisabeth

  8. Toller Podcast! Hilft mir extrem weiter bei der Klausurvorbereitung! Vielen Dank

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Navigate